Content

Hemp has been cultivated since time immemorial and also used as food. Today, hemp products are increasingly being sought by people who value prevention, who prefer healthy lifestyle, including vegans and vegans, as a great complement to vital substances. Hemp is the way back to nature and life without Kunstsoffe.

What to say about hemp food:

Hemp tea and menopause

After drinking regularly Hemp I stopped taking menopause medicines. Seizures, nervousness disappeared, and I will finally sleep long. I feel relaxed and balanced. I also like to prepare the food hemp protein, Hemp seed oil and Cannabis Seeds to. My granddaughter likes cannabis seeds, she eats with spoons. Another popular product of hemp health is Hemp salve with chili, Every day I wipe my tired feet and my knees.

Dagmar
5 / 5
Dagmar
accountant
Leave a Comment

CBD oil: heart defect

The doctor says, "What will we do with your heart?" ... and I said - "nothing". I have 10 years after ablation (innate defect removed). But something did not seem ... I'm not talking about cholesterol. He is tall, although I am slim, athletic and eat no sausages and animal fats. So I started CBD hemp oil to use. In another cardiac exam, the doctor found the heart healthy. I'm looking forward to checking blood for cholesterol levels. And that's just the second vial. Fall regular rhinitis did not come, muscles and joints hurt and this feeling before falling asleep? How to say "sleeping as a toddler". Hemp health, thanks !!! Yes, and I'm fifty ... from the citizen :-D

Pavlina
5 / 5
Pavlina
Leave a Comment

CBD oil: cancer

I had breast cancer, including surgery, chemo, radiation and hormone therapy. Today I know that I would not choose all that and treat natural medicine like hemp. Now I live differently, I am informed about alternative possibilities and do not put my life helplessly in the hands of the doctors. When my father also had prostate cancer, I was just reading the possibility of hemp treatment, namely CBD and THC, and these are overwhelming. It is a pity that marijuana, especially the THC component, is always considered a dangerous drug (though nobody ever died on it), which has been on the ground for over a hundred thousand years and has always been cured before being banned by the wholesale authorities to produce their "carcinogenic" drugs. CBD oil is a very versatile drug, a dietary supplement, and it is important that it is fortified with THC. All I have to do is add that I have been taking CBD during pregnancy while breastfeeding, and I've been managing months without sleep since 5. I love your products and support you.

Elise
5 / 5
Elise
Switzerland
Leave a Comment

CBD oil: multiple sclerosis

I was diagnosed with multiple sclerosis. I searched for all possibilities, how to continue to handle life and work. I happen to have the HanföI met and hoped for a miracle. I had big cramps in my stomach, bad feeling of my left leg, my hand and my upper body. Absolute hell. After a week, the cramping began to fade and finally I felt my leg better. As a bonus, the digestion was adjusted. Hemp oil has become a necessity to continue to function. I think I will be here a long time, and this great miracle - hemp - will be of great value.

Lenka multiple sclerosis
5 / 5
Lenka
Leave a Comment

CBD oil in diabetes

I have had diabetes for years and I have to say that after taking it of CBD oil and tea my condition has improved and the doctors are surprised. Tea is also good to enjoy before going to bed, it helps me to sleep all night long. I recommend to everyone.

Married
5 / 5
Married
78 years
Leave a Comment

CBD in Alzheimer's disease

My mother has Alzheimer's disease and classic treatment causes unpleasant side effects - aggressive conditions that are suppressed by damping agents. Her mother was apathetic, very poor motor, incontinent and uninterested in the environment. I tried to try alternative therapy and I was looking for something that could help. CBD hemp oil aka Phenix tears I discovered on your site and tried to feed my mother. We use it since June and my mother has improved significantly. We reduced the dosage of damping drugs, aggression disappeared, improved incontinence, motor skills and communication skills. I know that this terrible disease can not be cured, but I'm even grateful for a small improvement, and I can only credit hemp. Nature has a solution for all, we are part of it, and we should humbly use what we have. Luckily, I'm thankful for a way to use hemp to treat my mother.

Pavla
5 / 5
Pavla
Leave a Comment

Change after vaccination and CBD

Our story has just started. Martin, our son, changed after the vaccination. I am afraid she is not autistic or has no developmental dysphasia. It is sleeping badly and does not understand the instructions. Otherwise it is an angel who is loved. I just started to solve it, but the first step was CBD hemp oil to order. We've been using it for 3 weeks and we're starting to make changes directly ...more concentration, better sleep, he falls asleep without problems and it seems to me that the understanding also improves! The oil did not taste good and we gave him "force" and suddenly one evening, as always, I repeated how it would help it be medicine, and he looked at me, listened, and suddenly opened a wide one Mouth and let himself voluntarily drip! I was touched and believe in a miracle that everything will be fine with us.

Roberta
5 / 5
Roberta
Leave a Comment

CBD oil, hemp tea and other CBD products for a healthier life

top
Cbd hemp tea 240x240

CBD hemp tea

CBD hemp tea in organic quality is a blend of hemp leaves and flowers with high content of CBD (1,6 - ...

Price
Sales price: 7,99€
top
Cbg 240x240

CBG hemp tea, 1,8% CBG, 30 g

CBG hemp tea in organic quality is a blend of hemp leaves and flowers with an extra high percentage of CBG - ...

Price
Sales price: 12,00€
top
Cbd Extra Hemp Tea 240x240

CBD EXTRA hemp tea, 3,3% CBD

CBD EXTRA hemp tea in organic quality is a blend of hemp leaves and flowers with an extra high percentage of ...

Price
Sales price: 13,99€
top
Hanftee Natur Bio 240x240

Hanftee Natur BIO (Leaves and ...

healthy sleep, regeneration, pain relief, healthy digestion

Price
Sales price: 6,99€
top sale
Cbd Hanfol 10 240x240

CBD hemp oil 10%

CBD hemp oil - the healing extract of CBD from hemp. New combination of CO2 and alcohol extraction - ...

Price
Price before discount69,90€
Sales price: 62,90€
top sale
Cbd Hanfol 2 crystal 240x240

Hemp oil with CBD crystal 2%

Hemp seed oil enriched with pure, crystalline CBD. No psychoactive effect, THC 0%. In BIO ...

Price
Price before discount28,90€
Sales price: 25,90€

Content

Hanf wird seit undenklichen Zeiten angebaut und auch als Nahrungsmittel benutz. Heutzutage werden Hanfprodukte immer häufiger von Leuten gesucht, die mehr Wert an Prävention legen, das gesunge Lebenstill bevorzugen, auch vn Veganer und Vegetanier als tolle Ergänzung von Stoffen, die lebenswichtig sind. Hanf ist der Weg zurück zur Natur und Leben ohne Kunstsoffe.

Was sagen über Hanflebensmittel:

Hanftee und Wechseljahre

Nach dem regelmäßigen Trinken von Hanftee hörte ich auf, Wechseljahremedikamente einzunehmen. Anfälle, Nervosität verschwand, und ich werde endlich lange schlafen. Ich fühle mich entspannt und ausgeglichen. Ich bereite auch gern die Speisen mit Hanfprotein, Hanfsamenöl und Hanfsamen zu. Meine Enkelin mag Hanfsamen, sie isst mit Löffeln. Ein weiteres beliebtes Produkt von Hanf Gesundheit ist Hanfsalbe mit Chili. Jeden Tag wische ich meine müden Füße und meine Knie ab.

Dagmar
5 / 5
Dagmar
Buchhalterin
 Schreibe einen Kommentar

CBD Öl: Herzfehler

Der Arzt sagt: "Was werden wir mit Ihrem Herzen machen?" ... und ich sagte - "nichts". Ich habe 10 Jahre nach der Ablation (angeborener Defekt entfernt). Aber etwas schien nicht ... Ich spreche nicht über Cholesterin. Er ist hoch, obwohl ich schlank, sportlich bin und keine Würste und tierischen Fette esse. Also begann ich CBD Hanföl zu verwenden. Bei einer weiteren Herzuntersuchung fand der Arzt das Herz gesund. Ich freue mich schon darauf, Blut auf Cholesterinspiegel zu überprüfen. Und das ist nur das zweite Fläschchen. Herbst regelmäßige Rhinitis kam nicht, Muskeln und Gelenke schmerzen und dieses Gefühl vor dem Einschlafen? Wie es man sagen „Als Kleinkind schlafen“. Hanf-Gesundheit, danke!!! Ja, und ich bin fünfzig ... vom Bürger :-D

Pavlina
5 / 5
Pavlina
 Schreibe einen Kommentar

CBD Öl: Krebs

Ich hatte Brustkrebs, einschließlich Chirurgie, Chemotherapie, Bestrahlung und Hormontherapie. Heute weiß ich, dass ich das alles nicht wählen und natürliche Medizin wie Hanf behandeln würde. Jetzt lebe ich anders, ich bin über alternative Möglichkeiten informiert und lege mein Leben nicht hilflos in die Hände der Ärzte. Als mein Vater auch an Prostatakrebs erkrankte, las ich gerade über die Möglichkeit einer Hanfbehandlung, nämlich CBD und THC, und diese sind überwältigend. Es ist eine Schade, dass Marihuana, insbesondere die THC-Komponente, immer als eine gefährliche Droge betrachtet wird (obwohl niemand jemals auf ihr starb), die seit über hunderttausend Jahren auf dem Boden ist und immer geheilt wurde, bevor es von den Großhandelsbehörden verboten wurde, um ihre "krebserzeugenden" Drogen herzustellen. CBD Öl ist ein sehr vielseitiges Medikament, ein Nahrungsergänzungsmittel, und es ist wichtig, dass es mit THC angereichert wird. Ich muss nur hinzufügen, dass ich CBD in der Schwangerschaft schon jetzt während des Stillens genommen habe und ich habe seit 5 Monaten ohne Schlaf verwaltet. Ich liebe Ihre Produkte und unterstütze Sie gerne.

Elise
5 / 5
Elise
Schweiz
 Schreibe einen Kommentar

CBD Öl: Multiple Sklerose

Bei mir wurde Multiple Sklerose diagnostiziert. Ich habe nach allen Möglichkeiten gesucht, wie man weiter mit dem Leben und Arbeiten umgeht. Ich habe zufällig das Hanföl getroffen und auf ein Wunder gehofft. Ich hatte große Krämpfe in meinem Bauch, ich fühlte schlecht mein linkes Bein, meine Hand und meinen Oberkörper. Absolute Hölle. Nach einer Woche begannen die Krämpfe zu schwinden und schließlich fühlte ich mein Bein besser. Als Bonus wurde auch die Verdauung angepasst. Das Hanföl ist eine Notwendigkeit geworden, um weiter zu fungieren. Ich glaube, ich werde noch lange hier sein, und dieses große Wunder - Hanf - wird von großem Wert sein.

Lenka   Multiple Sklerose
5 / 5
Lenka
 Schreibe einen Kommentar

CBD Öl bei Diabetes

Ich habe Diabetes seit Jahren und ich muss sagen, dass nach der Einnahme von CBD Öl und Tee mein Zustand sich verbessert hat und die Ärzte überrascht sind. Tee ist auch gut, vor dem Schlafengehen zu genießen, es hilft mir, die ganze Nacht lang zu schlafen. Ich empfehle jedem.

Marie
5 / 5
Marie
78 Jahre
 Schreibe einen Kommentar

CBD bei Alzheimer-Krankheit

Meine Mutter hat Alzheimer-Krankheit und klassische Behandlung verursacht unangenehme Nebenwirkungen - aggressive Zustände, die durch Dämpfungsmittel unterdrückt werden. Ihre Mutter war apathisch, motorisch sehr schlecht, inkontinent und ohne Interesse an der Umgebung. Ich habe versucht, alternative Therapie zu versuchen, und ich suchte nach etwas, das helfen könnte. CBD Hanföl alias Phenix Tränen habe ich auf deiner Seite entdeckt und versucht meine Mutter zu füttern. Wir benutzen es seit Juni und meine Mutter hat sich ausgeprägt verbessert. Wir reduzierten die Dosierung von dämpfenden Medikamenten, Aggressivität verschwanden, verbesserte Inkontinenz, motorische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten. Ich weiß, dass diese schreckliche Krankheit nicht geheilt werden kann, aber ich bin sogar für eine kleine Verbesserung dankbar, und ich kann Hanf nur zuschreiben. Die Natur hat eine Lösung für alle, wir sind Teil davon, und wir sollten uns mit Demut gebrauchen, was es uns gibt. Zum Glück danke ich für eine Möglichkeit, Hanf zu benutzen, um meine Mutter zu behandeln. 

Pavla
5 / 5
Pavla
 Schreibe einen Kommentar

Änderung nach der Impfung und CBD

Unsere Geschichte hat gerade begonnen. Martin, unser Sohn, hat sich nach der Impfung verändert. Ich fürchte, sie ist nicht autistisch oder hat keine entwicklungsbedingte Dysphasie. Es schläft falsch und versteht die Anweisungen nicht. Ansonsten ist es ein Engel, der geliebt wird. Ich habe gerade angefangen zu lösen, aber der erste Schritt war, CBD Hanföl zu bestellen. Wir benutzen es seit 3 Wochen und wir fangen an, Änderungen direkt vorzunehmen...mehr Konzentration, besserer Schlaf, er schläft ohne Probleme ein und es scheint mir, dass sich auch das Verständnis verbessert! Das Öl schmeckte ihm nicht und wir gaben ihm mit "Gewalt", und plötzlich eines Abends, wie immer, wiederholte ich, wie es ihm helfen würde, dass es Medizin ist, und er schaute mich an, hörte zu, und öffnete plötzlich einen breiten Mund und ließ sich freiwillig eintropfen! Ich war gerührt und glaube an ein Wunder, dass alles bei uns gut wird.

Roberta
5 / 5
Roberta
 Schreibe einen Kommentar

CBD Öl, Hanftee und andere CBD-Produkte für ein gesünderes Leben

top! sale!
Cbd Hanfol 109 240x240

CBD Hanföl 10%

CBD Hanföl - das heilende Extrakt von CBD aus Hanf. Neue Kombination von CO2 und Alkohol Extraktion - ...

Preis
Preis vor Rabatt69,90 €
Brutto-Verkaufspreis: 59,90 €
top! sale!
Cbd Hanfol 52 240x240

CBD Hanföl 5%

CBD Hanföl - das heilende Extrakt von CBD aus Hanf. Neue Kombination von CO2 und Alkohol Extraktion - ...

Preis
Preis vor Rabatt39,90 €
Brutto-Verkaufspreis: 31,90 €
top! sale!
Cbd Hanfol Kristall 104 240x240

Hanföl mit CBD Kristall 10%

In BIO Hanfsamenöl aufgelöst CBD aus kristallischem CBD Pulver (10% CBD, THC 0%) aus BIO Hanf Vor ...

Preis
Preis vor Rabatt72,90 €
Brutto-Verkaufspreis: 64,00 €
top! sale!
Ogkush De 240x240

CBD E-liquid 0,5%, OG KUSH, 10ml

E-Liquid mit CBD - für E-Zigaretten und Vaporizer geeigner. Geschmack - OG Kush. 10 ml 50 mg CBD

Preis
Preis vor Rabatt13,99 €
Brutto-Verkaufspreis: 11,99 €
top!
Cbd Hanftee 240x240

CBD Hanftee

CBD Hanftee in BIO Qualität ist eine Mischung aus Hanfblättern und Blüten mit hohem Anteil von CBD (1,6 - ...

Preis
Brutto-Verkaufspreis: 7,99 €
top!
Hanftee Natur Bio 240x240

Hanftee Natur BIO (Blätter und...

gesunder Schlaf, Regeneration, Schmerzlinderung, gesunde Verdauung

Preis
Brutto-Verkaufspreis: 6,99 €

Vom Kunden verifiziert

Bestätigte Rezensionen von E-Shop-Kunden

99 % der Kunden würden ihren Freunden den Laden empfehlen

Gesamtbewertung

Lieferzeit

Lesbarkeit des E-Shops

Qualität der Kommunikation

Overeno Zlate 60x60Hanf-Gesundheit Shop wurde aufgrund seiner erwiesenen Kundenzufriedenheit mit dem prestigeträchtigen Zertifikat "Verifiziert von Kunden" ausgezeichnet.